Was nervt mich gerade?


chris
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 2. Januar 2017 14:46
Beruf: IT-Berater
Bauort: Erkelenz
Geschlecht: männlich
gefällt das: 91 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 275 Mal

Was nervt mich gerade?

#411

Beitrag von chris » 24. Oktober 2018 08:04

Bei uns gings auch per Post. Erst gibt eine Eingangsbestätigung per Post in der einem Folter angedroht wird, falls man auf die Idee kommt nach dem Stand der Dinge zu fragen. :mrgreen: Und irgendwann steigt dann weißer Rauch am Verwaltungsgebäude auf, oder so ähnlich. ;)



Benutzeravatar

zehn0813
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 394
Registriert: 18. Juni 2017 07:36
Name: Sebastian
Wohnort: Ruhrpott
Beruf: Fallmanager
Bauort: Münsterland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 117 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 205 Mal

Was nervt mich gerade?

#412

Beitrag von zehn0813 » 7. November 2018 21:02

Mich nervt die Deutsche Telekom ...
Gefühlt ist es egal mit wem man sprich: bei niemandem klappt es ohne Probleme.
Gruß,
Sebastian


ares83
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: 6. Januar 2017 07:09
Name: Tim
Beruf: M.Sc. Informatik
Bauort: LK OHZ
Geschlecht: männlich
gefällt das: 115 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Was nervt mich gerade?

#413

Beitrag von ares83 » 12. November 2018 19:02

zehn0813 hat geschrieben:
7. November 2018 21:02
Gefühlt ist es egal mit wem man sprich: bei niemandem klappt es ohne Probleme.
Ganz ohne Probleme ging es nicht, das stimmt. Aber gegenüber unseren Erlebnissen mit der roten Konkurrenz waren das sehr kleine Probleme.

Benutzeravatar

Snow
Globaler Moderator
Beiträge: 774
Registriert: 6. Dezember 2016 07:04
Name: Sigi
Wohnort: Dunningen
Beruf: Rettungsassistent/gel. Schreiner
Bauort: Dunningen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 124 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 334 Mal

Was nervt mich gerade?

#414

Beitrag von Snow » 12. November 2018 19:27

Also ich kann behaupten mit Telekom noch nie Probleme gehabt zu haben, lief immer alles tadellos. Ich fühl mich da wirklich gut aufgehoben.

Hoffentlich lesen die dass auch und ich bekomm was. :D :D
Lieben Gruß
Sigi

Benutzeravatar

Masipulami
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: 1. Dezember 2016 08:41
Beruf: IT
Bauort: Saarland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 74 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 141 Mal

Was nervt mich gerade?

#415

Beitrag von Masipulami » 12. November 2018 20:23

Die Erfahrung kann ich teilen. Hatte noch nie Probleme mit der Telekom.

Da zahl ich dann auch gerne ein paar Euro mehr als bei der Konkurrenz.

Benutzeravatar

zehn0813
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 394
Registriert: 18. Juni 2017 07:36
Name: Sebastian
Wohnort: Ruhrpott
Beruf: Fallmanager
Bauort: Münsterland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 117 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 205 Mal

Was nervt mich gerade?

#416

Beitrag von zehn0813 » 12. November 2018 21:56

Masipulami hat geschrieben:
12. November 2018 20:23
Da zahl ich dann auch gerne ein paar Euro mehr als bei der Konkurrenz.
Bisher waren unsere Probleme auch nicht erwähnenswert bzw. die Telekom hat sich immer schnell bemüht und Abhilfe geschaffen. Beim Netzneuanschluss war es jetzt leider anders.
Dennoch schätze ich den roten Riesen und hoffe, dass es ab jetzt - wie auch in der Vergangenheit - alles reibungslos funktioniert und ich das, was ich erwarte, auch für mein Geld tatsächlich bekomme.
Gruß,
Sebastian


tomtom79
Vielschreiber
Beiträge: 634
Registriert: 25. Dezember 2016 15:55
Beruf: MBTechniker
Bauort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
gefällt das: 234 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 149 Mal

Was nervt mich gerade?

#417

Beitrag von tomtom79 » 13. November 2018 14:39

Ich hatte mit o2zb noch nie Probleme bin seit 2008dort Kunde. Mit 1und1 hingegen Probleme beim kündigen. Damals im online Portal, war ziemlich neu die Funktion und ein Fax müsste es nur bestätigen. Vertrag lief aus und es kammen keine Abbuchungen, plötzlich wurde 10€ abgebucht auf Nachfrage wieso hieß es ich wäre umgezogen... Naja ging bis zum Gericht.


ares83
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: 6. Januar 2017 07:09
Name: Tim
Beruf: M.Sc. Informatik
Bauort: LK OHZ
Geschlecht: männlich
gefällt das: 115 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Was nervt mich gerade?

#418

Beitrag von ares83 » 13. November 2018 16:22

tomtom79 hat geschrieben:
13. November 2018 14:39
Ich hatte mit o2zb noch nie Probleme bin seit 2008dort Kunde.
Dann kündige da besser nicht, denn das ist wirklich "Ich verachte meine Kunden aufs ärgste". Ich hatte einen monatlich kündbaren DSL Vertrag. Kündigen ist einfach online, und dann nur noch an der Hotline bestätigen, wenn man nicht vorher rausgeworfen wird aus der Warteschleife oder ähnliches. Nach 3 Stunden am Telefon warten auf 3 Tage verteilt war das zum Glück erledigt. Seit dem mache ich einen großen Bogen um die.


tomtom79
Vielschreiber
Beiträge: 634
Registriert: 25. Dezember 2016 15:55
Beruf: MBTechniker
Bauort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
gefällt das: 234 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 149 Mal

Was nervt mich gerade?

#419

Beitrag von tomtom79 » 13. November 2018 18:27

Ich glaube eher die haben alle Dreck am Stecken.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Stammtisch / Benutzertreffen“