Hallo aus Wien!


Eröffner des Themas
Paulospanther
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 15. November 2018 21:27
Name: Paul
Beruf: Informatiker
Bauort: Wien
Geschlecht: männlich
gefällt das: 0
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 1 Mal

Hallo aus Wien!

#1

Beitrag von Paulospanther » 19. November 2018 15:28

Hallo alle, ich stelle mich kurz vor: Ich bin Paul und wohne derzeit mit meiner Frau und unserem gemeinsamen Sohn zusammen in einer Wohnung in Wien. Wir wollen auf keinen Fall in einer Wohnung bleiben und erfüllen uns deswegen hoffentlich bald unseren gemeinsamen Traum von eigenen Haus - das wir bauen wollen. Nicht in Wien direkt versteht sich ;) Wir sind totale Anfänger auf dem Gebiet und deswegen hoffe ich, mir hier einen Überblick zu verschaffen und hoffentlich ein paar interessante Infos zu finden. LG, Paul



Benutzeravatar

Jochen104
Gründer
Beiträge: 1939
Registriert: 22. November 2016 09:03
Name: Jochen
Wohnort: Saarland
Beruf: Wirtschaftsinformatiker
Bauort: Saarland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 1154 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 540 Mal

Hallo aus Wien!

#2

Beitrag von Jochen104 » 19. November 2018 18:16

Hallo Paul,
herzlich Willkommen in unserem kleinen aber netten Forum.
Wir hoffen dir mit deinen Fragen weiterhelfen zu können. Schreib einfach drauf los :)

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Admins oder Moderatoren natürlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße,
Jochen

Benutzeravatar

Snow
Globaler Moderator
Beiträge: 791
Registriert: 6. Dezember 2016 07:04
Name: Sigi
Wohnort: Dunningen
Beruf: Rettungsassistent/gel. Schreiner
Bauort: Dunningen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 125 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 339 Mal

Hallo aus Wien!

#3

Beitrag von Snow » 19. November 2018 18:55

Dann schick ich auch mal ein herzliches Grüß Gott nach Wien. Scheu dich nicht Themen rund um dein Traum vom Haus zu erstellen. Antworten auf deine Fragen findest du bestimmt, wie du uns sicher beim einen oder anderen Thema helfen kannst.
Lieben Gruß
Sigi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“