Wir haben uns jetzt den Gardena Silenio gekauft. Installiert wird er nach unserem Urlaub wenn auch die zwei noch zu pflanzenden Bäume stehen.
Sehr positiv ist jetzt schon mal der Kundenservice von Gardena, bzw. der kostenlose Planungsservice. Man musste eine vermaßte Zeichnung der Rasenfläche hinschicken und bekam 2 Tage später einen genauen Plan wie die Begrenzungskabel gesetzt werden müssen, das Leitkabel am besten geführt wird und wo alternative Startpunkte Sinn machen mit welchen Parametern.
Mähroboter -- Erfahrungen?
-
- Vielschreiber
- Name: Robin
- Beruf: PMgr
- Bauort: Hessen
- gefällt das: 177 Mal
- "gefällt mir"-Angabe erhalten: 404 Mal
Wir haben auch den Sileno. Wir haben die Kabel alle selber “errechnet”. Läuft einwandfrei und der Preis für den 250er ist wirklich sehr gut, da lohnt sich selber mähen nicht.
Allerdings läuft der erst seit Freitag, zum Bild gibt es daher noch keine Aussage.
Allerdings läuft der erst seit Freitag, zum Bild gibt es daher noch keine Aussage.
-
- Fortgeschrittener Benutzer
- Beruf: IT
- Bauort: Saarland
- gefällt das: 75 Mal
- "gefällt mir"-Angabe erhalten: 151 Mal
So, am Samstag hat unser Automower seine letzten Runden gedreht.Masipulami hat geschrieben: ↑2. Mai 2018 07:20Am Montag wurde unser neuer Gärtner vom Husqvarna-Händler geliefert und installiert.
hausbau_2018_05_02_06h57-001.jpg
Funktioniert alles prima bisher.![]()
Gestern wurde er dann noch gründlich gereinigt und wird jetzt in den Winterschlaf gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Hat zum Bau eines großen Schneemanns und einer Schneeballschlacht mehr als gereicht. 

-
- Vielschreiber
- Beruf: IT-Berater
- Bauort: Erkelenz
- gefällt das: 105 Mal
- "gefällt mir"-Angabe erhalten: 297 Mal
Ich hatte letztes Wochenende nochmal gemäht, weil der Rasen wieder hoch war und es immer noch warm war, und kurz darauf kam dann der erste Frost. Ich hoffe, der Rasen überlebts.