Feuchtigkeit im Betonkeller - Ursachenermittlung und Beseitigung

Abdichtung gegen Erdreich, Weiße Wanne, DIN ...
Benutzeravatar

Eröffner des Themas
Epi
Gründer
Beiträge: 2552
Registriert: 27. November 2016 20:50
Name: Martina
Wohnort: NRW
Beruf: BauBeratung | BauBetreuung
Bauort: Düsseldorf | Köln | Umland
Geschlecht: weiblich
gefällt das: 831 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Feuchtigkeit im Betonkeller - Ursachenermittlung und Beseitigung

#1

Beitrag von Epi » 18. Januar 2018 11:34

Habe ich gerade in den Tiefen meines Archivs gefunden und könnte mir vorstellen, daß es für den ein oder anderen User interessant sein wird.

Feuchtigkeit_im_Betonkeller.pdf

Quelle:: Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Maier Diplom Sachverständiger (BWA), Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. BDSF Sachverständiger für Schäden am Gebäude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mit Rheinischen Grüßen; Epi

Zurück zu „Keller“