Die Zeit der Mini-Bauzinsen endet

Finanzierungsdiskussionen, Kredite, Bausparen, Tilgnung, Höhe der Rate, Restschuld, ...
Die Inhalte dieses Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
Benutzeravatar

Eröffner des Themas
Epi
Gründer
Beiträge: 2530
Registriert: 27. November 2016 20:50
Name: Martina
Wohnort: NRW
Beruf: BauBeratung | BauBetreuung
Bauort: Düsseldorf | Köln | Umland
Geschlecht: weiblich
gefällt das: 810 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Die Zeit der Mini-Bauzinsen endet

#1

Beitrag von Epi » 9. März 2018 10:05

Etliche Banken, Sparkassen und die staatliche Förderbank KfW haben in den vergangenen drei Monaten die Zinsen für Baugeld erhöht.
Noch ist die Trendwende eher schleichend. Doch auch wenige Zehntel Prozentpunkte können Kreditnehmer langfristig Tausende Euro kosten.
Nach wie vor werde in Deutschland s... einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen


Mit Rheinischen Grüßen; Epi

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Finanzierung“