Werkzeug für den Heimwerker

Alles rund um die Anschaffung, Wartung und Verwendung von Werkzeugen
Benutzeravatar

Snow
Globaler Moderator
Beiträge: 802
Registriert: 6. Dezember 2016 07:04
Name: Sigi
Wohnort: Dunningen
Beruf: Rettungsassistent/gel. Schreiner
Bauort: Dunningen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 129 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 350 Mal

Werkzeug für den Heimwerker

#21

Beitrag von Snow » 27. Juni 2017 18:29

Bei mir ist immer das Problem.....ich sach ma so, ist wie bei Frauen und Schuhe, man(n) kann nie genug davon haben. :mrgreen:


Lieben Gruß
Sigi


felix
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2019 11:54
Beruf: CAD-Konstrukteur
Bauort: Oberösterreich
Geschlecht: männlich
gefällt das: 0
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 0

Werkzeug für den Heimwerker

#22

Beitrag von felix » 10. Februar 2019 22:26

BeHaElJa hat geschrieben:
26. Juni 2017 21:00
Wir war das noch mal? Die durchschnittliche Bohrmaschine arbeitet 13 Betriebsminuten in ihrem Leben? :D
Gibts da echt eine Statistik darüber? Wenn ja, dann würd ich das sogar glauben. Gibt so viele Leute, die sich eine Bohrmaschine einmal kaufen, weil sie sie an dem gleichen Tag brauchen und eben ein Locherl bohren und dann verräumen und dort staubt sie auch dahin. Wir haben über 20 Jahre eine Makita Schlagbohrmaschine und eine Metabo Akkubohrmaschine. Die haben so einige Betriebsstunden hinter sich. Beide finde ich, sind von der Qualität und Verarbeitung sehr gut und funktioniern heute genauso wie vor 20 Jahren.


ares83
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: 6. Januar 2017 07:09
Name: Tim
Beruf: M.Sc. Informatik
Bauort: LK OHZ
Geschlecht: männlich
gefällt das: 122 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Werkzeug für den Heimwerker

#23

Beitrag von ares83 » 11. Februar 2019 12:59

Snow hat geschrieben:
27. Juni 2017 18:29
Bei mir ist immer das Problem.....ich sach ma so, ist wie bei Frauen und Schuhe, man(n) kann nie genug davon haben. :mrgreen:
Genau das dachte ich mir auch als ich dieses Set gesehen hab. :-)
IMG_0657.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Epi
Gründer
Beiträge: 2581
Registriert: 27. November 2016 20:50
Name: Martina
Wohnort: NRW
Beruf: BauBeratung | PlanungsBüro
Bauort: Düsseldorf | Köln | Umland
Geschlecht: weiblich
gefällt das: 854 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 562 Mal
Kontaktdaten:

Werkzeug für den Heimwerker

#24

Beitrag von Epi » 11. Februar 2019 15:18

Was ich immer sage: "Jäger & Sammler" - ein Leben lang :mrgreen: :mrgreen:
Mit Rheinischen Grüßen; Epi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Werkzeug“